Schlichtes, kantiges Design in Blau-Weiß. Dieses responsiv Shopdesign passt perfekt für Shops, die den Artikel in den Fokus stellen wollen. Verkaufsoptimiert durch und durch. Testen Sie es selbst.
Ein sehr klares, strukturiertes Template für das Shopsystem modified ecommerce. Das Template kommt mit umfangreicher Social-Media-Integration und verfügt natürlich auch über einen optisch ansprechenden ImageSlider auf der Startseite. Der Aufbau und Anordnung der Boxen sind etwas abweichend vom Standardlayout (in der Desktop-Ansicht). Nebensächliche Informationsboxen wurden in den Footer verlegt um mehr Platz für Artikelpräsentation zu schaffen. Der Warenkorb sowie das Suchfeld finden sich im Headerbereich und somit greifbarer Nähe für den Kunden auf PC oder Smartphone. Die heutzutage notwendigen Social-Media-Funktionen wurden ebenfalls bei den Produktansichten integriert, damit Ihre Kunden die Produkte schneller in den verschiedenen Netzwerken teilen können. Somit wird die Reichweite Ihrer Artikel gefördert und der Absatz erhöht.
- Responsive Webdesign - Desktop bis Smartphone
- Anpassbarer Megaslider auf Startseite
- Social-Media-Buttons inkl. Sharing-Funktion
- 2 Artikellistings - Box oder Zeile wählbar vom Kunden
- Optimierte Rich Snippets (Strukturiere Daten) für Google-Produkte
- Warenkorb & Suchfunktion im Header
- Einfache Installation - Anleitung liegt bei
- Photoshop-Datei (PSD) für Logo inklusive
Neu für Shopversion 2:
- Ähnlich wie der Link zu Sonderangeboten ist nun auch die Kategorie-Box in Seitenleiste per Config-Datei einfach zuschaltbar.
- Box oder Zeilenansicht sowie umfangreiche Filterfunktionen im Frontend wählbar für den Shop-Besucher
- Zuschaltbarer Merkzettel für Kunden integriert - Heute merken, morgen kaufen
- Auto-Vervollständigen für die Suchfunktion - Vorschläge bereits beim eintippen
- Unterseiten für Content-Seiten für bessere Übersichtlichkeit Ihrer Inhalte
Konversion-Optimierung & Teilen-Funktion
Im Bestellprozess werden unnötige Boxen und Elemente ausgeblendet. Der Fokus liegt hier einzig auf der Bestellung des Kunden. Durch die Entfernung aller ablenkenden Objekte, wird dem Besucher eine klare Richtung vorgegeben und Bestellabbrüche & verlassene Warenkörbe werden verringert.
Soziale Medien sind nicht mehr wegzudenken aus dem modernen Marketingmix. Daher haben wie bei allen Artikeln neben dem üblichen "Drucken"-Button auch weitere Optionen integriert, mit denen der Shopbesucher über soziale Netzwerke, wie Facebook, Google+ oder Twitter, die Produkte direkt an seine Freunde & Bekannten weiterteilen kann. Zusätzlich kann sich der Kunde mit Ihrem Shop vernetzen und bleibt somit immer für den Shopbetreiber "erreichbar".
Warum Responsive Webdesign?
Responsive Webdesign (RWD) bedeutet, dass sich die Webseite den vorgegebenem Sichtfenster anpasst. Durch diese neue Technik ist es möglich, mit nur einem Shopdesign sowohl Kunden mit dem Smartphone, Tablet als auch Desktop-PC zu erreichen. Ihre Besucher erhalten immer die bestmögliche Ansicht für das jewelige Gerät und der Wiedererkennungswert sowie Nutzerfreundlichkeit Ihres Onlineshops sind stets gewährleistet.
Der Webshop hat keine fest definierte Größe und ist auf allen Geräten immer optimal dargestellt, somit entfällt für den Shopbetreiber, dass aufwendige Pflegen mehrerer Designs für unterschiedliche Geräte oder Zielgruppen. Ein extra Template für Smartphones ist hiermit nicht mehr nötig.
*Download für Modified Version 2 - Lauffähigkeit auf älteren Shopversionen nicht gewährleistet. Updates erfolgen nur für Templates der aktuellen Shopgeneration.