Mit WINTER folgen wir weiterhin neuen Wegen und bieten neue Einstellungsmöglichkeiten für Ihr Shopdesign. Mehr Flexibilität, mehr Individualität in Ihrem Modified eCommerce Onlineshop. Seriöse Farbwahl und einfacher Aufbau überzeugen. Das responsive Template liefert ein modernes Shoperlebnis mit leicht variiertem Aufbau. Verkaufsoptimiert - Wie alle unsere Designpakete. Testen Sie es selbst.
FULLSCREEN oder MEGASLIDER - Mit dem Template WINTER können Sie erstmals wählen zwischen einem Vollbild-Startbildschirm (Fullscreen) oder der herkömmlichen Einblendung eines Slider auf der Startseite. Schauen Sie einfach selbst mal im Demoshop rein und testen Sie es.
Die übliche Social Media Integration für Ihre Profile befindet sich im Footer und beim Artikel finden sich zahlreiche Möglichkeiten Ihre Produkte unabhängig auf eigenen Profilen zu teilen. Auf der Startseite und in der Artikelansicht wurden seitliche Boxen ausgeblendet um so Platz für die Präsentation Ihrer Produkte zu schaffen. In der Kategorieübersicht steht die Warenpräsentation im Fokus des Besuchers. Der Warenkorb und Suche befinden sich platzsparend, aber auffällig, in Kopfzeile und somit greifbarer Nähe für den Kunden auf PC oder Smartphone.
Optimale Findbarkeit Ihrer Produkte - Das Menü ist klar und übersichtlich, immer am Platz wenn man es braucht.
HINWEIS: Beachten Sie im Demoshop, dass es nur begrenzten Platz für Hauptkategorien gibt. Große Sortimente sind nur sinnvoll einsetzbar, sofern es sich in wenigen Hauptkategorien gliedert.
- Responsive Webdesign - Desktop bis Smartphone
- FULLSCREEN-Startseite -oder- MEGASLIDER über Admin steuerbar
- Social-Media-Buttons inkl. Sharing-Funktion & Seitenanbindung
- 2 Artikellistings - Box oder Zeile
- 2 Produktdarstellungen - Tabs & Accordion-Slider
- Rich Snippets (Strukturiere Daten) für Google-Produkte
- Warenkorb & Suchfunktion im Header
- Einfache Installation - PDF-Anleitung liegt bei
Neu für Shopversion 2:
- Special-Links & Kategorie-Box in Seitenleiste per Config-Datei einfach zuschaltbar.
- Box- oder Zeilenansicht sowie umfangreiche Filterfunktionen im Frontend wählbar für den Shop-Besucher
- Zuschaltbarer Merkzettel für Kunden integriert - Heute merken, morgen kaufen
- Auto-Vervollständigen für die Suchfunktion - Vorschläge bereits beim eintippen
- Unterseiten für Content ermöglichen Bessere Gliederung Ihrer Inhalte
Konversion-Optimierung & Teilen-Funktion
Im Bestellprozess werden alle unnötigen Boxen vom Kunden ferngehalten, damit er Kunde nicht durch bunte Bilder und andere Anzeigen wieder vom Bestellvorgang abgebracht wird. Dem Kunde wird eine klare Linie vorgezeigt und die Zahl der abgebrochenen Warenkörbe somit reduziert. Schnellkauf und Paypal-Express lassen sich einfach integrieren und zuschalten. Steigern Sie Ihre Umsätze durch bessere Konversion.
Bei allen Produktansichten wurden neben dem bekannten "Drucken"-Button auch weitere Möglichkeiten integriert, mit denen der Shopbesucher über soziale Netzwerke, wie Facebook, Google+ oder Pinterest, die Produkte direkt an seine Freunde & Bekannten weiterteilen kann. Zudem können Sie Ihre eigenen Profile & Seiten bewerben und verlinken.
*Download für Modified Version 2 - Lauffähigkeit auf älteren Shopversionen nicht gewährleistet. Updates erfolgen nur für Templates der aktuellen Shopgeneration.